Sommer

Sommer Trendschuhe 2018

Mädels, die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. In wenigen Wochen werden wir hoffentlich im Freibad die Seele baumeln lassen, im Eiscafe mit den Wespen um die beste neue Sorte streiten und die geilsten Schuhe des Jahres tragen. Diese könnt ihr aber ruhig jetzt schon shoppen. Ich habe für euch die besten Schuhtrends für den Sommer 2018 zusammengestellt. Eins muss ich euch allerdings gleich sagen, ohne gute Pediküre wird das diesen Sommer nix….

Kitten Heels

Die Kätzchen sind unterwegs. Kittenheels sind auch in diesem Sommer ein echter Supertrend. Gott sei Dank – mit ihnen kommt ihr stylish und doch ziemlich bequem durch die heißen Tage. Als Slingpump getragen sind eure Kitten Heels luftig und sitzen doch fest am Fuss. Ein Kittenheel darf übrigens nie-, nie-, niemals höher als 5 cm sein. Kittenheels kann man wunderbar mit Kleidern, Miniröcken und weiten Hosen kombinieren. Das beste an Kittenheels? Sie fühlen sich auch im Office wohl.

Plateau Schuhe

Ja, ja die 90er machen in diesem Sommer auch vor unseren Füßen nicht Halt. In diesem Jahr werden Plateaus offen getragen. Die meisten coolen Modelle auf den Laufstegen waren Sandalen. Neu ist, dass der eigentliche Plateau in diesem Jahr von den Designern in Szene gesetzt wird. Plateausandalen könnt ihr besonders stylish mit Jumpsuits kombinieren. Ob lang oder kurz, ist dabei ganz eurem Geschmack und den meteorologischen Verhältnissen überlassen.

Plastic Fantastic

Aber bitte nicht am Arm zum einkaufen, sondern an den Füssen. Durchsichtige Plastikboots sind in diesem Sommer der avantgardistische Super – Trend. Hier braucht ihr wirklich gepflegte Zehen. Wer keine Lust hat einen Pediküre Salon aufzusuchen, kombiniert die Plastik Boots einfach mit coolen Socken.

Cowboyboots

Ja, ihr habt richtig gehört. Cowboyboots sind die Trendteile für den Sommer 2018. Und mal ehrlich – der letzte richtige Sommer mit 35 Grad ist ja auch schon eine Weile her. Wenns dieses Jahr wieder so kühl bleibt, seid ihr mit euren Cowboyboots nicht nur Trendsetter, sondern auch ganz schön schlau. Sollten wir wider erwarten doch nen richtigen Sommer bekommen, greifen wir einfach zur Sommer Cowboyboot Variante die die Designer grad alle auf den Markt schmeissen. Cowboyboots sehen in Kombination mit zarten Kleidern einfach unwiderstehlich aus. Der Kimono ist ein Trendteil 2018 welches sich ebenfalls in der Gesellschaft des coolen Booties wohl fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.